gibt es 2 Fritzfons als Set

Achim1710

Neuer User
Mitglied seit
3 Apr 2019
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,
ich habe vor mir 2 Fritzfons C4 oder C5 anzuschaffen, sollen erst einmal an eine Router von der Telekom dem Speedport 724V angeschlossen werden. Gibt es diese als Set, also 2 Stück, wie bei anderen Herstellern, wie Panasonic, Gigaset usw.. Oder muss ich mir 2 einzelne kaufen, wie funktioniert dies dann. Müsste ich dann jedes einzeln anmelden?
Freue mit über jede Antwort.
 
Da die Fritzfons keine eigene Basisstation im Lieferumfang haben sondern nur Ladeschalen braucht es keine Sets wie bei anderen Mobilteilen mit eigener Basis (im Set dann Basis und Ladeschale(n)). Man kauft also einfach so viele Fritzfons wie man benötigt.

Einzeln muss man die Mobilteile immer anmelden, egal ob Set oder nicht. Zudem würde ich dir dringend davon abraten, die Fritzfons an einer anderen Basis als einer Fritzbox anzumelden, der Funktionsumfang der Fritzfons ist dann extrem eingeschränkt da fast die gesamte "Intelligenz" bei den Fritzfons in der Basis (Fritzbox) steckt, es steht an einer anderen Basis noch nicht einmal ein Telefonbuch zur Verfügung.
 
  • Like
Reaktionen: Achim1710
super, schönen Dank für die Info. Bin jetzt auf jeden Fall schlauer. Werde mir wohl dann auch eine Fritzbox anschaffen. Vielen Dank.
 
Das gäbe es dann bei einigen Händlern wiederum als Set, also bspw. eine Fritzbox + ein Fritzfon. Natürlich kann man das auch einzeln kaufen (Box + Fon), kommt halt auf die (preisliche) Attraktivität des angebotenen Sets an.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.