[Frage] FB7270 Statistik zeigt Syncs aber nicht im Event Log

essex_man

Mitglied
Mitglied seit
8 Jun 2011
Beiträge
200
Punkte für Reaktionen
21
Punkte
18
Hallo

Ich habe nachmittags bei meiner FB7270v2 mit 54.05.51 international/Annex A immer wieder saumaessiges SNR und Sync Loss. Komischerweise hatte ich heute in den Stats 11 Sync events zwischen 14:00 und 16:00 (siehe Bild)

stats.jpeg

Im System log steht davon aber nix:

30.08.13 02:44:24 Internet connection established successfully. IP address: 83.xxx.xxx.xxx, DNS server: 212.159.13.50 and 212.159.13.49, Gateway: 195.166.128.185
30.08.13 02:44:18 Internet connection cleared.
30.08.13 02:44:18 Clearing Internet connection briefly to prevent the Internet service provider from disconnecting you in the immediate future.
29.08.13 02:45:42 Internet connection established successfully. IP address: 83.xxx.xxx.xxx, DNS server: 212.159.13.49 and 212.159.13.50, Gateway: 195.166.128.182
29.08.13 02:45:29 Timeout during PPP negotiation.
29.08.13 02:45:17 Internet connection cleared.
29.08.13 02:45:17 Clearing Internet connection briefly to prevent the Internet service provider from disconnecting you in the immediate future.
28.08.13 21:40:51 Internet connection established successfully. IP address: 83.xxx.xxx.xxx, DNS server: 212.159.13.49 and 212.159.13.50, Gateway: 195.166.128.194
28.08.13 21:40:45 DSL is available (DSL synchronization exists with 3552/448 kbit/s).
28.08.13 21:40:35 DSL synchronization starting (training).
28.08.13 21:40:24 Internet connection cleared.
28.08.13 21:40:23 DSL not responding (no DSL synchronization).

Wem soll ich denn jetzt trauen, dem System Log oder der schoenen Grafik?
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,079
Beiträge
2,224,053
Mitglieder
371,918
Neuestes Mitglied
_manuel1
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.