[Problem] Fax an Fritz!Box 7490 per WLAN an Fritz!Box 7490

Error*404

Neuer User
Mitglied seit
10 Mai 2014
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,
ich habe ein Faxgerät an eine Fritz!Box 7490 (FritzOS 6.83) im Dachgeschoss mit dem Fon2-Anschluss verbunden. Diese Fritz!Box ist auch als Repeater konfiguriert, unter dem Punkt "Eigene Rufnummer" habe ich die VoIP-Rufnummer angelegt und mit einer weiteren Fritz!Box 7490 (FritzOS 6.83) im Erdgeschoss per WLAN verbunden. Das Empfangen von Faxe funktioniert auch, doch ich kann leider keine Verbindung nach Extern aufbauen. Nach ein paar Klingelrufen bekomme ich dann immer die Ansage, dass es die gewählte Rufnummer nicht gibt.

Vermutlich habe ich wieder mal nur eine Kleinigkeit übersehen einzustellen, doch leider stehe ich aktuell auf dem Schlauch und bräuchte dringend den rettenden Hinweis. Ich würde mich freuen, wenn mir einer einen Passenden für mich hat ;-)

Besten Dank
Error*404
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider habe ich immer noch keine Lösung gefunden, hat nicht vielleicht doch noch jemand eine Idee
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.