cloud pbx und der "zwangswechsel" auf version 2.0

joe-avm1234

Neuer User
Mitglied seit
19 Jun 2015
Beiträge
80
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Hallo,

a)
Cloud PBX Desktop Client 22.9.20 ist ja 1er Generation (oder?)
>ist dies richtig?

b)
Laut Telekom Hotline ist "unser BSP coud-pbx" aber schon auf 2er Generation geändert.
(seit dem wechsel auf company-flex)
Warum funktioniert der 1er Desktop-Client trotzdem?
Der 1er Client funktioniert an einem PC aktuell so schön stabil.
Einfach so lassen?
 
Kannst jederzeit wechseln sollte recht schnell gehen ohne Datenverlust. Ich finde den Webex Client deutlich schöner
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,079
Beiträge
2,224,053
Mitglieder
371,918
Neuestes Mitglied
_manuel1
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.