[Gelöst] Zu blöd LTE zu bestellen?

micha2011

Mitglied
Mitglied seit
15 Mai 2011
Beiträge
275
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hi!
Habe jetzt mehrfach auf verschiedenen PC's mit verschiedenen Browsern versucht, bei vodafone.de/lte LTE zu bestellen. Nach der Verfügbarkeitsprüfung komme ich zu den Produkten und wenn ich dort irgend etwas anklicke kommt eine Meldung, ich hätte zu lange nichts angeklickt und käme zurück zur Verfügbarkeitsprüfung.
Liegt das an mir oder geht es anderen auch so? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

schon versucht den Browsercache zu leeren oder mit verschiedenen Browsern (Opera, Firefox, Safari, etc.) probiert!?

/Edit:
Ich könnte es bestellen. Browser: Firefox 21.
 
Cookies loeschen, bzw. akzeptieren!
Das dürfte nicht das Problem sein, sonst müsste ich mich hier im Forum ja auch dauernd anmelden.

Ich könnte es bestellen. Browser: Firefox 21.
Seltsam. Ich hab es auch im FF 21 probiert. Dann liegt es bestimmt an dem Ort, den ich verwende.
Eine versteckte Sperre für Neubestellungen. Wird wohl besser sein.... ;)
 
Wie lautete denn das Resultat der Verfügbarkeitsprüfung ?
 
Wie lautete denn das Resultat der Verfügbarkeitsprüfung ?
Ja, gute Frage. Laut Formular verfügbar bis 21 MBit ohne nähere Angaben oder Einschränkungen. Wenn man aber in die Landkarte schaut ist mein Wohnort nur für Outdoor versorgt. Und eine Außenantenne wäre bei mir ziemlicher Heckmeck. Daher würde ich das gern mal testen. Aber ich komme da nicht recht weiter.
 
Das dürfte nicht das Problem sein, sonst müsste ich mich hier im Forum ja auch dauernd anmelden.


Nein,
wenn du z.B. bei jedem Cookie eine andere Einstellunge gewaehlt hast (z.B. durch die Auswahlbox im Firefox) kann es sein, dass es im Forum problemlos geht und beim Supermarkt.de Einkauf nicht.

Wie gesagt, daran kann es liegen. Muss aber nicht. -Da hast du Recht, aber es von vornherein auszuschliessen ist nicht gut bedacht.

voipd.
 
Heute klappt es. Die haben es behoben.
Ist also erledigt.
Jetzt bin ich mal gespannt, ob die eine Teststellung auf die Kette kriegen :)

Ergänzung: Bis 31.07. bieten die eine Zufriedenheitsgarantie an: http://www.vodafone.de/infofaxe/4501.pdf letzte Seite
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.