[Sammlung] Aktuelle Konditionen für Vertragsverlängerung

Die Werbeeinwilligung dient ja nur dazu, dass 1&1 dann aktiv den Kunden belästigen darf um zu verkaufen. Deswegen gebe ich dazu nie meine Einwilligung.
Und falls man diese Werbeeinwilligung doch gegeben hat, man kann diese anschließend im Kundencenter mit ein paar Klicks gleich wieder zurücknehmen.
 
Ich habe an Fronleichnam "DSL 100" nach Kündigungsvormerkung erfolgreich verlängert:

bisher: 10x 0,00 € + 14x 39,99 €
neu: 12x 9,99 € + 12x 44,99 €

Ich hatte zuletzt im April 2022 verlängert, aber offenbar gabs damals keinen "sofortigen Vertragsbeginn", weil im System eine Restlaufzeit bis Okt. 2024 vermerkt war - da hatte ich damals (im Gegensatz zu diesmal) nicht drauf geachtet...

2x ANF hatte ich bereits vor der "Kündigung" für je 4,90 € übers CC dazubuchen können und hatte nach Kontaktaufnahme zum Support auch das "1&1 TV" und "1&1 Cinema" per Link/Klick bereits vorab kostenlos aktivieren können.

Das alles und bereits anderweitig Vorhandenes (insbesondere weitere 5 SIM-Unterverträge) wurden unverändert übernommen.

Und auch die Mobilfunkflat bekam ich - nach Jahren - endlich auf Nachfrage kostenlos mit dazu.

Mein Erstversuch übers 1&1 Forum (kurz vor Toresschluss) brachte diesmal keinen so guten Mail-Kontakt, angeblich wäre außer 12x 9,99 € + 12x 44,99 € überhaupt nichts anderes möglich.

Bei einem Telefonat konnte ich aber entweder 12x 9,99 € + 12x 44,99 € oder 12x 14,99 € + 12x 39,99 € wählen.
Ich hoffe mal, mich da jetzt nicht für die falsche Option entschieden zu haben und in 1 Jahr tatsächlich wieder eine gute Verlängerung möglich sein wird. Und am Telefon war die Mobilfunkflat wie gesagt kein Problem. :D

Danke an alle, die hier berichten!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.